Der Chaospott wurde in den „Werkstattberichten“ von Heise erwähnt. Es werden die Clubräume, Projekte und Initiativen vorgestellt. Besonders wird unser Mittwochstreff mit der Vortragsreihe „Petit Foo“ und der Podcast „Sibyllinische Neuigkeiten“ hervorgehoben.

Der Chaostreff findet mithilfe von Big Blue Button im Cyberspace statt. Dort gibt es die Möglichkeit, neben der Sprachübertragung auch die Webcam zu benutzen und den Bildschirm zu teilen.

Der Big Blue Button-Server ist unter treff.chaospott.de zu erreichen. Vorträge beginnen um 20 Uhr.

Zur Teilnahme genügt ein moderner Webbrowser, ihr müsst keine weitere Software installieren. Anders als im Artikel dargestellt wird kein Mumble mehr benötigt. Wenn ihr euch für unsere Jugendarbeit, das Geschehen im Club oder Themen rund um die Technik interressiert, dann seid ihr herzlich willkommen. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne an die chaospatinnen@chaospott.de wenden.

Wir freuen uns trotz Corona über unsere Reichweite und möchten allen danken, die sich für unsere Gemeinschaft einsetzen.