Adresse: Sibyllastr. 9 (Hinterhof), 45136 Essen Den Eingang im Hinterhof erreicht man über die Durchfahrt. Die Tür öffnet sich mit einem Druck auf die Klingel. Unsere Clubräume befinden sich im 1. OG und im Keller des Gebäudes. Wir empfehlen zuerst die Räume im OG anzusteuern. Parken ist im Innenhof nicht erwünscht.

ÖPNV

Tagsüber mit der Straßenbahn 105, nachts mit Bus NE6 bis Haltestelle Essen-Süd sowie rund um die Uhr mit S-Bahn Linie S6 der Deutschen Bahn bis Bahnhof Essen-Süd.

Chaostreff

Jeden Mittwoch findet ab 19:00 Uhr der Chaostreff statt. Komm einfach vorbei, wir freuen uns über Gäste.

Chaospatinnen

Du möchtest dich mit uns treffen aber bist dir eventuell noch nicht ganz sicher, ob die Hackerkultur etwas für dich ist? Du hast Bedenken einfach in unserem Hackerspace vorbei zu kommen? Oder fühlst dich an unserem offenen Clubabend unter Menschen unwohl?

Unsere Chaospatinnen beantworten dir Fragen und werden dir bei deinem ersten Besuch zur Seite stehen, wenn du das möchtest. So kannst du sicher sein, bei deinem ersten Besuch nicht alleine dazustehen.

Schreib uns eine E-Mail: chaospatinnen@chaospott.de