Vor etwas mehr als zwei Jahren haben wir uns angesichts der herannahenden Corona-Pandemie entschlossen, unsere Chaostreffs in ein Online-Format zu überführen, welches wir seither in verschiedenen Iterationen durchgeführt haben. Doch wollten wir auch immer zum “normalen” Chaostreff zurückkehren, sobald dies sinnvoll möglich ist.

Dieser Zeitpunkt ist nun gekommen, daher haben wir beim heutigen Plenum beschlossen, den Chaostreff ab morgen, den 15. Juni 2022 wieder vor Ort in unseren Clubräumen stattfinden zu lassen. Los geht es um 19 Uhr, eventuell ist auch schon vorher jemand da, beachtet den Raumstatus.

Auch wenn viele diesen Zeitpunkt sehnsüchtig erwartet haben, möchten wir euch bitten, bei dem Besuch der Clubräume weiterhin Rücksicht und Verstand anzuwenden und nur zu erscheinen, wenn ihr keine Krankheitssymptome habt.

Der Sonntagstreff findet zudem wieder sonntags ab 16 Uhr als Online-Format auf unserem Mumble-Server statt.