Hallo Maus-Fans!

Wir vom Chaos Computer Club Essen freuen uns darauf, euch am 3. Oktober zum großen Maus-Türöffnertag in unserer Bastel- und Erfinderwerkstatt begrüßen zu dürfen.

Die Adresse lautet: Sibyllastr. 9, 45136 Essen

Unsere Erfinderwerkstatt befindet sich im 1. OG im Hinterhaus. Ihr geht einfach durch die Einfahrt in den Innenhof. Das Klingeln bei „Chaospott“ öffnet automatisch die Tür.

In der Straße befinden sich kostenlose Parkplätze, da es sich aber um ein Wohngebiet handelt kann es sein, dass ihr nicht auf Anhieb einen Parkplatz findet. Es empfiehlt sich dann auch in Nebenstraßen zu schauen. Parken im Innenhof ist nicht möglich.

Unsere Bastel- und Erfinderwerkstatt erreicht ihr mit der Straßenbahn Linie 105 bis Haltestelle Essen-Süd sowie mit der S-Bahn S6 bis Essen-Süd anreisen. Von dort sind es nur noch ein paar Schritte.

Wir werden gemeinsam einen Lötworkshop durchführen, spezielle Kleidung ist nicht erforderlich. Wer lange Haare hat, bringt bitte ein Haargummi mit. Es wird Kaltgetränke, Kekse, Kaffee und Kuchen geben.

Bei Fragen schreibt uns einfache eine Mail an info@chaospott.de

Viele Grüße,

Chaos Computer Club Essen